Mittwoch, 25. Juni 2008

Halb-fleißig

Momentan versuche ich, ein bisschen für die Klausur der Vorlesung "Einführung in die Politikwissenschaft" zu lernen. Najaaaaaa, so halber vielleicht. *gg* Denn nebenbei höre ich ein wenig Musik. Das Radio von last.fm nämlich, das dir nach Eintippen deines Lieblingskünstlers/deiner Lieblingskünstlerin ähnliche Bands/Artists vorspielt. Zufallsprinzip halt.

Dennoch sollte ich mich ein wenig für das Tutorium der obengenannten Vorlesung vorbereiten, die um 16.15Uhr beginnt. Das zweite Mal ist das jetzt, das ich das Tutorium bei Isabelle Roth besuche. Es gab zwar zuvor schon ein paar Sitzungen, aber seit letzter Woche erst geht es um die Vorbereitung für die Endklausur. Was dessen noch Reinkommen angeht, tauchten aber keine Probleme auf, ich hab mich unter die Anwesenheitsliste einfach hinzunotiert trotz des Nicht-von-Anfang-an-Status.

So, und jetzt sollte ich mir doch nochmal ein paar Sachen angucken... :)

Keine Kommentare: