Montag, 12. Mai 2008

"Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein,..."



Kann es sein, dass der erstaunlich sommerliche Frühling im letzten Jahr sich doch nochmal wiederholt? Ein echt affengeiles Wetter, das derzeit im Land der Teutonen herrscht und vielleicht noch bis Ende Sommer anhalten wird. Mit hoffentlich ein paar wenigen kurzen Regenschauern gegen Dürreperioden. :)

Nicht minder toll war sicherlich das Geschenk von mir an meine Mum: eine mittelgroße Schüssel zweier ähnlich großartig schmeckenden Leckereien: die eine Hälfte gefüllt mit Grießpudding, die andere Hälte war warmer Milchreis. (Wohl mein Lieblingsdessert ever!) Nicht gänzlich selbst erstellt, sondern (nur) mit Liebe selber angerührt und zum Kochen gebracht. Aber immerhin, hehe!

Auch sehr nett war gestern das Event „gayplant“ im Würzburger „plan.b“. Am Anfang des Pfingstsonntag- und Muttertagabends war es noch etwas unspannend. Sobald mein Alkoholspiegel dank Pils, Lager und Wodka Lemon dezent anstieg, wurde es auch recht spaßig. Gegen meine schlimmste Befürchtung zuvor sind dann doch mehr bekannte Leute im Laufe der Zeit in den Schuppen gekommen. Grüße an dich, Nick P.! :) Dort habe ich auch mindestens ein halbes Dutzend neuer (oft netter) Lette kennenlernen dürfen. Und ich war auf einer Skala von 1 bis 10 so auf einer 4, was meine Trunkenheit anging. Also nur fast mittelbesoffen. *zwinker*

Gepennt hab ich die Nacht über auf einer WÜ-Couch bei einem sehr lieben Co-Nachtschwärmer! Nochmal "mille grazie" dafür! :)

Und noch was: "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave (siehe Titel) ist wohl der wirklich einzige Schlager-/Ballermann-Hit, den ich schon immer gut fand und immer gut finde. Alda, echt jetzt!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt als hätt ich was verpasst. Ich wäre auch gern gekommen, aber mein Auto ist ja noch putt...beim nächsten mal hoffentlich!

greets Adam

Anonym hat gesagt…

...di niente! :)