Freitag, 16. Mai 2008

Königstreffen





Tjajaaaa! Mein Blogkollege OK23 und ich sind am gestrigen Donnerstagabend in eine der vielen Biergärten gekommen, um zu bleiben (für ein paar Stündlein). Und haben über Götter und Welten geredet. Und blieben beide nüchtern. Und lauschten der Musik auf seinem Rechner. Und hörten der Manu-Chao-Schlümpfe-Techno-Musikmischmaschgrützen-Hintergrundmusik NICHT zu. *g*
-> Sehr cooler Abend und liebe Grüße an dich, OK23! :) Aber sag mal, welches von den zwei Bildern findest du besser?

"Preciosa", dich muss auch noch unbedingt kennenlernen! :)


Meine letzte Umfrage hat mit 14 Blogbesuchern (!), die abgestimmt haben, ob denn "4 Minutes" von Madonna feat. Justin Timberlake & Timbaland der heißeste Scheiß oder der allerletzte Dreck ist, einen neuen Rekord erreicht....

Note 1/sehr gut: 0%
Note 2/gut: 6 Stimmen - 42%
Note 3/befriedigend: 0%
Note 4/ausreichend: 0%
Note 5/mangelhaft: 4 Stimmen - 28%
Note 6/ungenügend: 3 Stimmen - 21%
Note -/weiß ich nicht: 1 Stimme - 7%

Die 13 Stimmen (mit den Noten 1-6, ohne der "weiß ich nicht"-Stimme) ergeben somit einen Durchschnitt von 3,85. "4 Minutes" polarisiert also sehr und wird tendenziell für eher schlecht befunden. Soso. *g*
Dennoch "Muchas gracias" fürs Mitmachen. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Naja um ehrlich zu sein keines, weil ich drauf bin :)
Und liebe Grüße zurück!

Anonym hat gesagt…

das timbaland überall seinen stempel aufdrücken muss stimmt mehr als langweilig!
und ich kann mich an schönere madonna lieder erinnern...
seit frozen flasht mich eigentlich nichts mehr so richtig von ihr!!