Donnerstag, 15. Mai 2008

Kleine Portionen Vol.3








1) "Das Leben ist ein zorniges Wurstbrot!" Nee nee nee, das hab nicht ich gesagt, sondern "Daisy better known as Dennis♀". Was sie damit meinte, kann sich ja jeder selber zusammenreimen...

2) Etwas zornig war meine LinguistikII-Dozentin Frau Jakobi auch. Hat mich und meine Nebensitzer wegen Ruhestörung (Schwätzen halt) ermahnt. *schmoll*

3) Bild1: Eine Skizze von einem unserer Englischdozenten. Zeichnung nicht von mir stammend, denn Mr. Humphrey hatte ich selber nie in einem Kurs gehabt. Auch erzürnt...

4) Bild2: Pariser, auch nicht von mir stammend. *gg* Vor ein paar Tagen im schönen Kreuzwertheim gefunden. Natürlich NICHT mit nach Hause genommen...HAHAHA.

5) Bild3: Vor zwei Tagen hatte ich mich von etwas mehr als 50% meines Kopfwuchses getrennt! Wieder ist meine Sonnenbrille zu sehen, die heute extra nochmal mit "schickimicki in gut" getaggt wird. Ja, ich weiß, dass ich damit gut aussehe. *fg* ;D

6) Das Essen in der Mensa war, zumindest bei mir auf dem Tablett, ziemlich gut: Karottenmedaillons (Veggie-Bratlinge halt!) in einer Sauce, deren Bestandteile ich wieder vergessen habe. Mit wohlschmeckendem Kartoffelpü! Die anderen Mitesser (sorry für das Wortspiel! *gg*) waren nicht so begeistert von den Penne Bolognese (?). Welch eine subtile Schadenfreude, die ich während des Verzehrens empfand. *fg* Scherz. Das nächste Ma(h)l wird (es) für euch besser schmecken, da bin ich mir sicher, Leo, Tim und Tanja. :)

7) Ja, dann sehen wir uns in ein paar Minuten, OK23. Den O. werde ich heute zum ersten Mal live und in Farbe. Und ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Farbfoto von dir gesehen zu haben. *gg* Zwei Jamie-Lidell-Fans unter sich unter der Abendsonne in einem Würzburger Biergarten, yeah! :D

8) By the way: Jamie Lidell's "Jim" läuft derzeit rauf und runter!!! Wie kannst du bei [dem Jamie] ruhig sitzen bleiben, wenn dir doch Schlagersänger Tränen in die Augen treiben? *g*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nice haircut darling!!!