Freitag, 6. August 2010

Tagversüßer des Tages Vol.266



Kanye West feat. Dwele mit "Power".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Brandneu! Liegt in der Kürze die Würze? Nicht wundern, dass das von Marco Brambilla (Künstler und Filmregisseur) gedrehte Kunstwerk nicht länger als zwei Minuten (1:40) geht, obwohl der Song mindestens doppelt so lang ist. Sieht trotzdem oder gerade deswegen fantastisch aus!
--------------------------------------------------------------------

Angeblich wollte West das an religiöse Symbolik (Kanye hält sich wohl für den Messias oder für Gott?) mahnende Video so kurz halten, da eineinhalb Minuten die perfekte Spielzeit für ein Musikvideo sei. Also eher ein Teaser als ein vollwertiger Videoclip? Egal. Jedenfalls soll "Power" die erste Single aus seinem kommenden noch unbetitelten vierten Album sein.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

UPDATE (10/08/10)
Hier "Power" von einer neuen Videoquelle, da das alte Video, das ich hier gepostet hatte, wieder von VIMEO entfernt wurde...

Kanye from Centric TV on Vimeo.

-------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: