Montag, 21. Dezember 2009

Socialized & Partied Hard! - Dez 09, Teil 3




Nach der gay.volution (18.12.09, link!) ging es ein Tag später wieder weiter mit dem Sozialisieren und Partymachen...

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------



1) Am Samstag (19. Dezember 2009) wurden drei Geburtstage nachgefeiert und in einen "reingefeiert". Oder anders ausgedrückt: "Die Fantastischen 4 Feiern Geburtstag". So lautete das Motto der Super-B'day-Party, zu der ich pro Nase einen Piccolo-Sekt mitbrachte. Denn Alkoholisches sollte ja selbst mitgenommen werden. Es feierten zwei Geschichts-Kommilitonen, Tine, eine Sozialkunde-Kommilitonin und eine, deren Studienfachkombination ich nicht kenne.
--------------------------------------------------------------------

Jeder besaß eine quadratische Leinwand, auf der bereits der Name und der Geburtstag der jeweiligen Person auf schöne Art und Weise aufgedruckt war. Auf jeden dieser vier Wände musste eine Unterschrift mit Eddings getätigt werden. Ich hielt dies für eine schöne Idee.
--------------------------------------------------------------------



Ich hatte mich besonders gut mit der Zahnmedizin studierenden Freundin eines...äh...leicht attrativen Geschichts-Mitstudierenden (siehe oberstes Foto) gut verstanden so wie mit...naja, vielen anderen auch. Zeichen meines Wohlfühlens an jenem Abend war, dass ich sehr oft beim kollektiven Exen von Plastikschnapsbechern mitgemacht hatte, die zunächst mit Waldmeisterlikör und dann mit "Pfeffi" (Pfefferminzlikör) gefüllt waren. Pfeffi ist super, aber auch super verhänglich!
--------------------------------------------------------------------



Nur gut, dass ich weder kotzen musste noch dass ich einen Filmriss davon trug. Aber ein Kater blieb mir dennoch nicht verwehrt. Genauso wenig wie das 45-minütige Heimlaufen in der winterlichen Kälte danach...
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 6,25 von 10.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------



2) Karo aka Wolta und Susi aka Su besuchten mich gestern, am 20. Dezember 2009. Trotz des Schneegestöbers und der mangelhaften Straßenstreuung schafften sie es zu meinem Wohnheim.
--------------------------------------------------------------------



Es gab Heiße Schokolade von mir und Plätzchen von Karos Schwester. Und Konversation und Anekdoten! Und es wurden auch Geschenke, wenn auch nur kleine, aber feine, getauscht. Die Tasse aus dem Freudenhaus und die fünf Teebeutel waren ein süßes Geschenk von Karo (mit neuer Kurzhaar-Frisur) und Su!

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

3) Am selben Tag noch wurden "Herr Leo", der zu 2) zwischenzeitlich zu Besuch kam, und ich dank Su in die Stadt heruntergefahren. Wir holten nämlich Bine ab, mit der wir eigentlich vorgehabt hatten, ins "theater ensemble" (link!) zu gehen, ein Off-Theater in der Nähe des stillgelegten "AKW". Aus Geldgründen mussten Leo und ich vor dem Eintritt auf dem Weg dorthin noch zur Bank, wodurch wir die perfekte Straßenbahnlinie nicht in Anspruch nehmen konnten.
--------------------------------------------------------------------



Als wir dann mit einer Freundin von Bine, somit zu viert, endlich ankamen, wurde bereits, das konnten wir von außen hören, bereits das Stück "Vorstadtminiaturen" (link!) aufgeführt. Ein Kassierer oder eine Kassiererin war am Eingang nicht zu sehen. Also liefen wir wieder zurück, malten während unseres Spazierganges auf verschneite Auto-Windschutzscheiben und -Motorhauben und machten uns einen stressfreien Sonntag Abend bei Bine daheim. Wir ersparten uns dadurch die sieben Euro.
--------------------------------------------------------------------



Wir bereiteten in Bines WG - eher spontan - Bratäpfel zu, sowie Milchreis und gaben dazu nicht selbst gemachtes Vanilleeis hinzu. Ein Nachspeiseteller, der einen mit Zimtregen sehr glücklich machen konnte.




Später schauten wir uns, gemeinsam mit dem nachgekommenen Tümmi, der von seiner Arbeit kam, auf einer gewissen Videoplattform den bereits von mir auf meinem Blog vorgestellten Kurzfilm "Validation" (link!) an. Danach gab es auch auf Bines Laptop Musikvideos und gefilmte Flashmob-Aktionen zu sehen. Und Debatten über Neologismen ("Behinni-Wörter", Bine) gute Filme, die man gesehen haben sollte. I like!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: