Mittwoch, 23. Dezember 2009

Kalter/überfüllter/cooler Abend (Laby, WÜ, 22.12.09)



Es war spaßig
und einiges los im "Laby" (Diskothek Labyrinth) am 22.Dezember 2009.

UPDATE (27/12/09)

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Aber zunächst hatte ich schlechte Laune. Kurz vor Ende der Happy Hour, in der man im "Laby" bis 22:30 Uhr keinen Eintritt zahlen muss, erwartete mich eine unfassbar lange Schlange aus Menschenmassen.
--------------------------------------------------------------------

Ich stand, ohne Gesprächspartner, eine Viertelstunde lang in der Kälte und in der Nässe. Ich kam nur schleppend vorwärts, Es regnete, doch zum Glück hatte ich eine Jacke mit Kapuze zu dem Zeitpunkt an. Man hörte von draußen Mädchengequieke und -geschrei: Kann man jetzt um die Uhrzeit schon besoffen sein?
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Nach einer Viertelstunde wurde ich dann endlich von meinen Qualen erlöst. Obwohl noch die Tatsache stank, dass ich für das Abgeben meiner mittlerweile derbe durchnässten Jacke auch wieder lange anstehen musste.
Langsam, aber sicher verschwand im Laufe des Abends die Genervtheit. Zum Glück!
--------------------------------------------------------------------

Es waren zwar ein Haufen Leute im Laby drin, besonders auf der Tanzfläche, als z.B. "Heavy Cross", dafür waren aber auch viele Leute da, die ich kannte. Allen voran "Tümmi" und der "Phil mit den 5 P's" (siehe Bild oben). Ersterer fuhr mich gegen 5 Uhr morgens auch wieder heim, vielen Dank, Tümmi! Und letzterer machte mit seinem kürzeren Haarschnitt wirklich etwas her! :)

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------
Später kam dann noch "Bine" vorbei, die auch einen Strauß an Bekannten mitbrachte. U.A. ein gewisser Tom aus Hamburg (Cutie!) und einer, der Leo hieß. Nicht zu verwechseln mit "Monsieur Leo", welcher wiederum sehr selten ins "Laby" geht. Jener gemeinte Leo kam aber von woanders her und dessen Name ist - im Gegensatz zu "Hr. Leo" - tatsächlich nur eine Kurzform.
--------------------------------------------------------------------

Ich rauchte vier Kippen, was rekordverdächtig für einen wie mich war, da ich ja nur ein nicht-süchtiger Gelegenheitsraucher bin. Selten so viel geraucht! Zwei davon gingen aufs Konto eines Sinologie-Studenten, der erstaunlich viel über Laos wusste, das Land, aus dem meine Eltern herkommen. Damit kriegt man mich halt immer! :D
--------------------------------------------------------------------

Was war noch schräg? Ach ja, ich tanzte zu Musik, zu der ich sonst nie tanzen würde. Zu Ska und zu schnellem Neo-Punk-Hardcore-Irgendwas. Phil und Tümmi waren, was diese Musik anging, weitaus unbefangener. Aber kann mir bitte jemand erklären, warum ich zu "In The End" von Linkin Park so extrem abging, obwohl ich kaum besoffen war? :D
Antwort: Jugendsünde! :D :D :D
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 2,5 von 10. (wegen Geldmangels eher wenig Alk)
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: