Dienstag, 21. Juli 2009

Das erste Lebenszeichen



Bin wieder da. Bin wieder zurück aus der Blogpause. Keine Ahnung, wie viele Tage ich jetzt nicht mehr groß gebloggt habe (Bin jetzt zu faul zum Zählen! *g*).

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Obwohl ich eigentlich so gut wie keine Zeit habe wegen meiner anstehenden Zwischenprüfung in Englisch ab nächster Woche und der anstehenden Klausur in "Netzwerktheorien" morgen wollte ich den Blog nun nicht total schleifen lassen. Deshalb gibt es wieder Blog-Einträge.
--------------------------------------------------------------------

Aber, das muss ich gleich im Voraus sagen, werden die Entrys nicht sehr umfangreich sein. Für "interessantere" Artikel müsst Ihr euch also noch ein wenig gedulden...*gg*

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Trotzdem, an alle neuen und alten "Croak for me!"-Leser: Herzlich Willkommen! :)
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: