Freitag, 3. April 2009

Shantel!!!


[Ich, Enrique, Shantel, Leo]

Stolz wie Oskar...Was bin ich nur stolz auf dieses Foto! :)

Ja, chronologisch wird das jetzt etwas krude, nachdem ich schon mit den Mittwoch-Events (link1!) (link2!) nach der größeren Pause (link3!) angefangen hatte...

Am Samstag ging es, wie angekündigt (link4!), in die Würzburger Posthalle, wo Shantel auftrat. Auf den Tickets stand zwar, dass eine Live-Band antreten sollte, aber seine Myspace-Seite sagte etwas von "DJ-Session". Tatsächlich war nur er auf der Bühne zugange, aber, aber... es hätte nicht aufregender sein können!



Wir haben echt abgedanced, weil die Mischung aus Balkan-Folklore und modernem Dance/House/Elektro einfach funktioniert! Und Stefan Hantel, wie Shantel richtig heißt, hat mit den Tracks seiner letzten Alben, vor allem jene aus "Disko Partizani" (2007) selber eine Wahnsinns-Show hingelegt. Unterstützt vom Publikum, durfte es, nachdem Shantel es erlaubte, in "kleinen" Mengen auch auf die Bühne, in sein Reich, also known as "Planet Paprika" (LOL). Das sah aber spektakulär aus!

Leo, der u.a. mit seinem Bruder da war, hat mir einmal, ausversehen natürlich, tätlich angegriffen. Indem er seine Arme dem Rhythmus nach herumgeschleudert hatte, kam er einmal in die Nähe meines linken Auges. Ja, er hat dadurch in meinem Auge herumgepopelt. So sehr hat die Musik reingehauen! *gg* Aber nein, ich bin nicht sauer, hehe!



So nach zweieinhalb Stunden war aber die Kraft aller, zumindest die meiner Mitmenschen, am Ende. Füße und Beine machten aua und die Gehörgänge waren mit unangenehmem Piepsen vollgestopft. Aber geil war's! Disko...Disko Partizani!!!

Betrunkenheitsskala: lediglich 2 bis 3 von 10.
Spaßfaktor: ungemein!


WEITERE LINKS
SEINE MYSPACE-SEITE
GLORREICHER LAUT.DE-REVIEW ZU SHANTEL'S LETZTER SCHEIBE

Keine Kommentare: