Mittwoch, 1. April 2009

Latein is' rum! :)




Ich bin glücklich! Ja, eine Feststellung, ein momentane Beschreibung meines Zustands, Genugtuung. Nein, ich habe immer noch keinen Partner gefunden *gg*, aber immerhin haben sich die vielen Monate, die ich mit Latein verbracht habe, endlich ausgezahlt. Endlich das Gröbste hinter mir, und doch weiß ich nicht, ob ich bestanden habe oder nicht.

Naja, das geht/ging vielen so, denn mit ein paar Leuten konnte ich mich heute kurz-mittellang nach den 3 Stunden Latein-Prüfung unterhalten. Draußen vor dem Eingang in die Phil I / Philosophische Fakultät wurde ein bisschen mit Sekt und Pils und Wodka herumgespielt (ich nur ein Bier bisher). Noch zwei neue Leute kennengelernt. Und heute Abend wird...gefeiert mit meinen Latein-Leidensgenossen! Obwohl ich null Schlaf bekommen hatte wegen Lernens. Naja, werde ich schon überleben... :)

Betrunkenheitsskala: 2 von 10!

Keine Kommentare: