Montag, 6. April 2009

Das letzte Mal im AKW gewesen?




Voraussichtlich war ich letzten Samstag wirklich das letzte Mal im Autonomen Kulturzentrum, kurz AKW. Aus Faulheit und Mangel an BegleiterInnen ging ich hingegen tagsdrauf NICHT zum Poetry Slam (link1!), welcher dort wohl auch das letzte Mal stattgefunden hat. Davon kann dessen Organisator Christian ein Liedchen sin...äh...slammen (sorry, dass ich auch nicht kommen konnte; link2!).

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Um es kurz zu machen: der "Gay Disco"-Abend war durchwachsen. Ich hatte meine Höhepunkte: als ich tanzte, als ich alte "Bekannte" wieder gesehen habe (Michi to Resist und viele andere Ungetaggte), neue Leute getroffen habe, von denen ein paar mich glücklicherweise wieder zum Wohnheim zurückfuhren und mir 75 Minuten Fußweg ersparten. Sonst macht das ja der liebe Adam für mich...wo warst du denn eigentlich??? Bist doch sonst immer da *gg*...Danke nochmal, Michi2, Michi3 und Sascha!

-------------------------------------------------------------------------------------------------





Momente, die eher krampfig waren: der teils travestielastige Lack- und Leder-Tanzauftritt (gab es wohl nur, weil das die letzte "Gay Disco"-Veranstaltung im AKW war, siehe Fotos), der mir missfiel, das Aufkommen von Beziehungsneid (wie so oft) und so manche Verhaltensweisen mancher, die mir auch missfielen (da will ich jetzt nicht näher drauf eingehen).

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Lag dieses Alsmäßigempfinden vielleicht am eher geringen Alkoholspiegel?

Betrunkenheitsskala nämlich: 3 von 10.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE @Beziehungsneid: ein klein bisschen Schadenfreude empfand ich dann doch, als ich an dem Abend bei drei Leuten erfahren habe, dass sie seit ganz kurzer Zeit Single sind. Ich fragte mich nur:
Ist es bloß Zufall oder häuft sich das in dieser Zeit mit den Trennungen tatsächlich? Ist der Frühling nicht eigentlich diejenige Jahreszeit, in der sogenannte Frühlingsgefühle (wieder)auftauchen? Aber wahrscheinlich tauchen sie in dem Sinne auf, als dass man diese Gefühle bei anderen Menschen außerhalb der Partnerschaft spürt. Eigentlich ist das nicht lustig, aber ich muss jetzt doch mal kurz kichern...hihihi.

3 Kommentare:

Michi to Resist hat gesagt…

So sehr es mich auch freut, gelabelt zu sein... Ich finds überhaupt nicht spaßig, dass du über meine Trennung schadenfroh bist.

LG Michi

Sray hat gesagt…

Sorry, falls ich dich gekränkt haben sollte...Aber, um mich hiermit zu verteidigen, fand ich nur das Gesamtphänomen belustigend, nicht die einzelnen Schicksale der Personen dahinter oder die Personen selbst...

Alles klar? Naja, wir haben das ja gestern Abend noch geklärt.

Adam hat gesagt…

IIIIIIIIICH habe in Tbb alte Freundshcaften reanimiert...hab mir aber schon sagen lassen das ich was verpasst habe...und seit knapp zwei stunden gehöre ich auch zum kreis der "neu-Singles"...

lg
Adam