Samstag, 21. März 2009

Vier Feuerwehrwägen



Vier Einsatzwägen waren vonnöten? Was war denn auf dem Uni-Campus heute Mittag (kurz vor 12 Uhr) bitte schön los??? War das nur eine Übung oder geschah doch was Ernstes?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens, dies ist mein 17. Blogeintrag innerhalb einer Woche (von Montag, dem 16.März bis jetzt), sodass ich geradeben den Rekord von 16 Posts bisher (zwischen dem 23. und dem 30.November 2008) gebrochen habe. Woohoo!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vermutlich mal wieder ein Fehlalarm in der Chemie, weil wieder mal was in die Luft geflogen ist...*g* Vor etwa zwei Wochen waren es sogar fünf Löschzüge + mehrere Mannschaftswägen. Also nichts besonderes. Das kommt bei den Chemikern und Pharmazeuten alle 2-3 Wochen vor ;-)

Sray hat gesagt…

Hmmm, eigentlich logisch! Als Chemie-Student lebt man gefährlich, das pflegten auch schon Herr Häge und meine anderen Chemie-Lehrer zu sagen.

Herr oder Frau Anonym, gib doch beim nächsten Kommentieren das nächste Mal bitte deinen Namen oder wenigstens ein schickes Pseudonym an. Damit ich mir immerhin ein vages Bild von dir machen kann. ;)