Montag, 19. Januar 2009

...bright side of life - und so


[Croak! Croooooooooak!]

In dieser Woche werde ich mir mal vornehmen, so wenig wie möglich zu jammern. Wie oft ich meinen Frust in der letzten Woche herausgelassen habe! Puh! (link1!) Puuuuh! (link2!) Ich werde mir zwar jetzt keine Happy-Hippo-Maske aufsetzen, und vorgeben, mir ginge es irgendwie besser als jemals zuvor. No "Saccharine Smile", gell Donots? Doch werde ich versuchen, alles , aber auch wirklich alles nicht so eng zu sehen. Mit einem halb vollen Glas in der Hand.

Ist alles nicht so schlimm, sind ja immer nur Nichtigkeiten, über die man sich oft aufregt. Also werde ich an Tümmi, den Optimisten schlechthin, orientieren. Oder an der Sängerin Sia, deren Album, welches ich letztes Jahr als Import-CD geschenkt bekommen habe (link!), in diesem Jahr ab dem 30. Januar endlich regulär in gut sortierten deutschen Plattenläden veröffentlicht wird: "Some People Have Real Problems". (link!)

Und da ist was Wahres dran! Ruhig, Brauner...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich sollte lizenzgebühren für die vielen bilder, die du in meiner wohnung machst, verlangen...