Dienstag, 30. Dezember 2008

Sexiest Indie-Ladies 2008



Und bei den musizierenden Indie-Frauen, die ich jetzt eher nicht sexy finden kann, zumindest nicht auf eine sexuell erregende Art. Es sind wohl eher die Ladies, die 2008 eine Platte herausgebracht und mich durch unterschiedlichste Faktoren beeindruckt (musikalisches Talent, Style, Humor, Cleverness, Personality&Charme) haben. Und im Gegensatz zu den Indie-Guys spielen nur drei von zehn in einer Band - eine davon komplettiert gar mit einem Typen ein Duo (Platz 7). "Sexy" Frauen tendieren wohl eher zum Solo-Künstlerinnen-Dasein...

10. Ladyhawke (eigentlich: Pip Brown, Neuseeländerin)

9. Gustav (eigentlich: Eva Jantschitsch, Österreicherin)

8. Johanna Zeul (Auch wenn die Pelzmütze doof ist!)

7. Zooey Deschanel (She&Him, eigentlich eine Schauspielerin, vom Aussehen her Katy Perry light)

6. Liela James (The Duke Spirit)

5. Santogold

4. Linnea Jönsson (Those Dancing Days (link!), die Sängerin mit dem Afro!)

3. Laura Marling

2. Scarlett Johansson

1. Cat Power
(eigentlich: Chan oder Charlyn Marie Marshall)

Keine Kommentare: