Montag, 29. Dezember 2008

Back to 100%!



Tja, laut dict.cc (link!) sagt man das umgangssprachlich für "wieder voll da". ;)

Tja: Herzlich Willkommen zurück zu "Croak for me!" mit meinem ersten Blogeintrag seit der ... öhm, naja ... unangekündigten und X-Mas-bedingten Schreibpause. Fünf Tage nichts Neues hier zu lesen, das ist schon ein ungewöhnlich langer Zeitraum für euch gewesen, oder? Naja, und bevor ich weiterhin den Eintrag hier mit lauter "najas" und "tjas" zumülle...erzähle ich lieber etwas. *gg*

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzten Tage hatte ich in Kreuzwertheim bei meinen Eltern verbracht. Und es gab:
-> kein großes Weihnachtsfest,
-> somit auch nicht viel viel mehr schwer im Magen liegendes Essen als sonst,
-> nicht viele, aber schöne nützliche Geschenke,
-> viel Schlaf,
-> wenig Lern-/Lese-Motivation,
-> nicht viel Interessantes im TV,
-> bis Samstag wie gewohnt keinen Internetzugang bei meinen Eltis,
-> am Samstag Abend im Maxi-Autohof in Wertheim-Bettingen (link!) dann aber doch kurz Web-Zugang, nämlich in so Internet-Kugeln (siehe Schnellskizze oben!), in die man sich hineinsetzen kann und doppelt so viel zahlt wie in einem normalen I-Café: 4 Euro in Münzen pro Stunde: Arrgh! Und wo sind die USB-Anschlüsse gewesen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------

In den nächsten Tagen werde ich in Würzburg in das neue Jahr "reinfeiern". Mit meinen Leuten, die noch während dieser freien Tage in WÜ übrig bleiben. Und a)...deren Eltern entweder sowieso in Würzburg leben, die b)...nicht zu den Papa-/Mama-Orten über Weihnachten gefahren sind oder c)...für den Rutsch ins neue Jahr extra in ihre Uni-Stadt fahren, um hier in WÜ zu feiern.

Also: macht euch auf einen hohen Betrunkenheitsgrad bei mir in ein paar Tagen gefasst! :D

Keine Kommentare: