Dienstag, 30. Dezember 2008

Sexiest Indie-Guys 2008



Fangen wir mal mit den Indie-Kerlen an. Mit eine Rolle spielten auch Humor, Cleverness, Talent, Personality, Style. Leider nicht dabei sind: Caleb Followill und dessen Bruder Jared Followill von den Kings Of Leon, Ben Goldwasser von MGMT, Brandon Flowers von The Killers, Owen Clarke von Hot Chip, Keith Murray und Chris Cain von We Are Scientists und René von Slut. Die sind nämlich alle bei Major-Labels unter Vertrag (z.B. EMI, Sony BMG). Und können in die Liste mit hinzugezählt werden. Andere für 2008 dagegen schon:

10. Nathan Willett (Cold War Kids, für Lead Vocals, Klavier und Gitarre zuständig)

9. Conor Oberst (Soloprojekt des Bright-Eyes-Sängers)

8. Tom Fleming (Wild Beasts, Bass und Vocals)

7. Ira Elliot (Nada Surf, Schlagzeuger)

6. Edd Gibson (Friendly Fires, auf diesem Bild links)

5. Jeremy Warmsley

4. Chris Baio UND Chris Tomson (Vampire Weekend, Baio ist Bassist, Tomson Schlagzeuger und manchmal Gitarrist der tollen Band)

3. Eddy (Schwefelgelb, Schlagzeuger der Elektro-Trash-Band aus deutschen Landen, links im Bild der ersten Linkseite)

2. Jamie Lidell

1. Brian Fallon
(The Gaslight Anthem, Sänger und Gitarrist, auf diesem Bild zweiter von links mit Schiebermütze)

Zwei weitere sehr tolle Brian-Fallon-Bilder:
Hier (link!)
und hier (link!)

Keine Kommentare: