Montag, 1. September 2008

Lieblingssongs der 35.Woche (25.-31.08.08)


(Outkast "Hey Ya")

01 (23) Dan Le Sac vs. Scroobius Pip - Letter From God To Man
[Dies ist wohl eine der untypischsten Songs, die jemals auf Platz 1 gelandet ist. Darf ich vorstellen? Produzent/Blogger/Remixer Dan Le Sac und Poet/Rapper Scroobius Pip. Dank der aktuellen SPEX-CD und des Kulturzeit-Beitrages auf 3sat bin ich Feuer und Flamme für "Letter From God To Man" der zwei Briten. Im Grundwesen Hip-Hop, aber mit stark zerhackten Beats (Broken Beats) und britisch akzentuierten Raps. Anspruchsvoll, adrenalinpumpend und süchtig machend. Geile Scheiße!]

02 (NEU) Sia - Buttons
[Schon wieder Sia??? Tjaja! Sias Musik/Videos/Personality macht nicht nur mich glücklich, sondern auch meinen Buddy Leo. Er ist so was von begeistert! Und diese Begeisterung ist echt ansteckend. Und dass ich ihn durch meine Empfehlung hier vor ein paar Tagen glücklich gemacht habe, freut mich umso mehr! :) ]

03 (08) Benji Hughes - Why Do These Parties Always End The Same Way?

04 (01) Robyn - Be Mine (Ballad Version)

05 (04) Martina Topley-Bird - Valentine

06 (03) Jaguar Love - Highways Of Gold

07 (NEU) Nine Inch Nails - 1.000.000
[Und jetzt "The Slip" von Nine Inch Nails. Tausend Küsse an NIN-Chef Trent Reznor, der tatsächlich alle 10 Tracks des Albums kostenlos und in verschiedenen Versionen zur Download-Verfügung gestellt hat. So etwas ist sehr großzügig und faszinierend. Und die Platte ist dafür echt gut! In meinen Top 10 sind diese Woche die drei eindrucksvollsten/eingängigsten Tracks gelandet, auf Platz 7, 8 und 10.]

08 (NEU) Nine Inch Nails - Discipline

09 (05) Robyn - Be Mine

10 (NEU) Nine Inch Nails - Echoplex



Keine Kommentare: