Sonntag, 31. August 2008

Mitternachtspost



Wollte heute Abend eigentlich nicht bloggen, aber irgendwie habe ich doch Lust darauf bekommen. Nun denn.

Ich sitze gerade neben Mr.Leo in dessen Wohnung, der gerade seine Lateinhausaufgaben macht. Und noch viel von Eseln allgemein lernen kann, sagt er. *gg* Und ich habe dank ihm, seiner Erlaubnis und seines Laptops bis geradeeben lauter Einladungen für mein B'Day-Reinfeiern im Würzburger Schuppen "Labyrinth" abgeschickt. In Form einer studi-vz- oder Planetromeo-Nachricht. Macht man ja im Gegensatz zu größeren Partys oder Hochzeiten heutzutage auch eher auf diesem Online-Wege und ohne designte Karte und weniger Liebe zum Detail, wenn eine Geburtstagsfeier wie meinige nicht so üppig ausfällt. Und...ach Mist, eigentlich wollte ich meinen B'Day auch nicht so an die große Glocke hängen, schon gar nicht in meinem Blog. Und jetzt steht's jetzt schon drin. Menno. *g*

UPDATE:
Ach, was ist das nur bloß für ein bescheuerter Blogeintrag??? Total unsinnig eigentlich... *gg*

Keine Kommentare: