Freitag, 22. August 2008

Here Comes The Flood


Das, was sich da so auf meinem Schreibtisch türmt, steckte in dem ehemaligen Briefkasten meines Vorgängers der 2er-WG. Ich nenn ihn mal Mr.Y. Nun, laut meinem und seinem ehemaligen Mitbewohner ist Mr.Y Anfang dieses Jahres ausgezogen. Ich ja erst fast sechs Monate später eingezogen.
Tja, und weil wir Straubmühlweg-Wohnheimbewohner nie vor meist sinnloser Werbung gefeit sind, hat sich der Briefkasten in der mieterlosen Zeit seitdem stark gefüllt. Bis ich die Letterbox das erste Mal aufmachte.

Gestern habe ich extra für dieses Foto die Stofftüte herausgekramt mit den gesammelten Studi-Begleitern und Flyern von Parteien, Restaurants, Möbelhäusern, Partys, Versicherungen und Discount-Supermärkten. Wurde langsam Zeit, das das mal in meinen Blog kommt. So, und endlich kann ich den verjährten Müll auch wieder entsorgen...

Keine Kommentare: