Mittwoch, 23. Juli 2008

Neu: gescannte Zeichnungen




Da ich es aus zeitlichen Gründen immer noch nicht geschafft habe, mir ein neues Verbindungs-/Ladekabel für meine Kamera zu bestellen, versuche ich die Zeit bis dahin mal etwas anders zu überbrücken, mit Skizzen, Zeichnungen, Illustrationen frisch von Scan-Backofen! Ich hoffe, man kann alle neuen JPG's gut erkennen, bei diesem hier mache ich mir ein wenig sorgen, weil da viel Kleingedrucktes steht. Habe aber versucht, alles in Großbuchstaben zu schreiben.

Und weil ich heute zu faul war, die gestrigen Ereignisse einzutippen, gibt es sie heute mal als Mindmap. Aber keine Sorge, in Zukunft wird es meine Erlebnisse/Entdeckungen/Kopfschüttelthemen auch weiterhin als Text geben...

Betrunkenheitsskala: 2 (danach im Labyrinhth) bis 3 (noch in der WG)

Keine Kommentare: