Montag, 21. Juli 2008

Let's have a drink or maybe two... - Part II



Und am Samstag?

Da wollte ich Oli T. Gesellschaft auf der Kiliani-Messe leisten, der am Abend zuvor nüchtern blieb, um an diesem Abend einen zu heben. *g* Als ich aber gerade mit der Linie 4 an der Talavera ankam, war es zunächst eher feucht als fröhlich. Ganz heftig hat es geregnet, bäh! Und so gestaltete sich das Ausfindigmachen von Oli als recht schwierig. Aber gut dass es SMSe gibt! Denn ein Anruf an einen, der sich gerade im Festzelt befindet...öhm...ist von geringer akustischer Verständlichkeit gesegnet. Allerdings hab ich ihn und eine Handvoll Leute (sollte ich sie auch erwähnen?) dort dann endlich doch gefunden. Die waren alle aber schon fast auf dem Weg zum "boot". Bin dann natürlich mit...

Ich hatte mich auf dem Weg dorthin (es hatte wieder aufgehört zu regnen) ein wenig für meine Nochnichtbetrunkenheit geschämt, da alle anderen gröhlten wie die Säue, Sex-Witze machten, sich huckepack nahmen und auf die vier Buchstaben fielen (Boden war noch rutschig vom Niederschlag). *gg*

Fünf Euro kostete der Eintritt. *seufz* Naja, wir kamen halt nach 22.30 Uhr an. Egal, erst mal ein Billig-Pils gesichert und dann mal schön angestoßen. Dann: kurz auf der Tanzfläche abgespastet, obwohl sonst keine anderen Leute getanzt hatten. Mir fiel auch auf, dass ich ausgerechnet an jenem Samstag weitaus unschicker aussah als am Tag zuvor. Und dass ein wenig sog. "Glamour" an mir neben den anderen Glitzerglitzer-Leuten doch nicht geschadet hätte. Naja, ist ja nur "das boot" und nicht das Odeon.

Dann ein...äh...Rum Runner (heißt das so?) geholt und dann gleich mit Ad getauscht, dessen Cocktailvariante ihm nicht stark genug war. Später blieb ich auch eine Zeit lang auf dem Deck und musste gelegentlich auf die Toilette, sodass ich auch durch die verschiedenen Bootbereiche hindurchgelaufen bin.

Irgendwann wollte ich heim, weil ich die anderen Leute aus den Augen verloren hatte. Und habe genau eine Stunde gebraucht, um von der Veitshöchheimer Straße zum Straubmühlweg (also nach Hause) zu laufen. Da hab ich erst gemerkt, wie viel ich getrunken hatte...*g*

Betrunkenheitsskala: 4,5 von 10 Shots
(5 Schlücke Rotwein, Billig-Pils, viele Schlücke dänisches Pils aus der Tanke, Rum Runner)

Keine Kommentare: