Montag, 21. Juli 2008

Let's have a drink or maybe two... - Part I




...or maybe three or four / Or five or six or seven or eight / Or maybe even more."

(Die Toten Hosen 'Auld Lang Syne')

Zwei Tage hintereinander ging diesmal feucht-fröhlich zu. Ich war nicht übermäßig besoffen und, nein, kübeln musste ich auch nicht. *gg* Trotzdem musste ich den Stress durch die nun überstandene Klausurenlawine von letzter und vorletzter Woche irgendwie kompensieren. Tja, und da boten sich die "gay.volution" des Zauberberg und "das boot" doch super an, oder?


Hmm, bedingt. Ich hatte mir besonders von diesem 3.Freitag im Monat im Zaubi mehr erhofft. Der Zauberberg war irgendwie viel leergefegter als sonst. Wo waren denn die üblichen Verdächtigen, wenn man sie mal brauchte? Weg!
Nicht mal die schrecklichen Pornorussen waren da!!! *gg*

Von allen bekannten Leuten waren nur ganz ganz wenige da. Reckoner/Oli T., musikalischer Fast-Seelenverwandter, mit dem ich die meiste Zeit dort verbrachte. Außerdem meine zwei Blogkollegen, dann auch Basti und Ibou, eine von Ibous Bekannten, die Kristina hieß und meinen Kleidungsstil über den Klee lobte!
Gut, ich hab mich an jenem Freitag mit schwarzem Cardigan, grau-weiß-gestreiftem Hemd, rot-weißem Halstuch und dunkler Jeans schicker gemacht als nötig: aber viel mehr bekannte Leute als die oben erwähnten waren nicht da, sodass das Aufstylen sich eher mäßig gelohnt hatte. War aber trotzdem ein netter, wenn auch vergleichsweise eher kurzer Abend. Danke fürs Heimfahren, Oli! :)

Betrunkenheitsskala: 4 von 10 Shots
(ein Salitos, 2 Pils, 1-mal Wodka Brause, einmal Wodka pur (pfui!), ein mittelmäßiger Sex On The Beach)

P.S.:
Das ist der erste und vorerst der letzte Blogeintrag mit ACHT Tags unten sein. Normalerweise mache ich VIER, aber diesmal war der Abend so vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen... ;)

Keine Kommentare: