Donnerstag, 10. Juli 2008

Kleine Portionen Vol.6

Es geht noch kürzer:

1) Die Phonetik-Klausur von vor 1/1/4 h war machbar gewesen. Besser als jene von Mittelenglisch. Das lag vielleicht wohl auch an meinem größeren Lernaufwand für ersteres. *gg*

2) "Alarms and Excursions", das Theaterstück der English Drama Group in diesem Semester war echt große Klasse! Deren Premiere war gestern, der ich auch teilgenommen habe. Denn "Daisy better known as Dennis♀" spielt ja unter anderem mit! Ich erzähle aber nichts daraus, denn ihr wollt das jetzt in ein paar Minuten oder morgen bestimmt euch noch angucken, oder? ;)

3) Die vegetarischen Spag(h)etti Bolognese waren echt gut! Interessant bloß, dass der Hackfleisch ersetzende Tofu, der in der Beschreibung des Gerichts auftauchte, wie kleene Haselnussstücke schmeckte. Höhö.

4) Morgen fahre ich wieder in die Heimat, nach "Kreuz". Denn in einem anderen mittelgroßem Kaff 15km davon entfernt (Faulbach) feiern die Leutz, die in meiner Ex-Schule "Abi Eight - die feine Art zu Feiern" auf den Shirts draufkleben haben, ihre neue Freiheit! Werde natürlich auch mal einen kurzen Blick da reinschauen - trotz der Klausurenwoche...

5) Am Samstag Abend werde ich dann auch wieder von KZW nach WÜ zurückkehren. Eben wegen den Klausuren.

6) Ich halte mich gerade selber sehr vom Verfassen des Essays für American History I ab, welches ich morgen abgeben soll. ;(

7) Karo, du oller "Croak for me!"-Fan, geht's dir gut? :) Du wolltest mir doch gestern schreiben, oder? Schreib doch halt einen Kommentar hier rein!

8) Piep! Geradeeben habe ich festgestellt, dass sich die Person, die zuletzt diesen Uni-PC benutzt hat, vergessen, sich vom MSN Messenger abzumelden. Und was krieg ich, ich fremder Mensch, der dort aber auch mit anderer Mail-Adresse angemeldet ist, als Nachricht (wohl jemand Spanischsprechendes)? "chiaraaaaaaaaaaaaaa". ;D

9) Und jetzt sollte ich wieder etwas für die Uni tun...*pieeeeeeep*

Keine Kommentare: