Mittwoch, 9. Juli 2008

Kleine Portionen Vol.5

1) Den gestrige Blogeintrag habe ich kurz nach der Mittelenglischklausur (16-18h, habe aber schon um 17:15 Uhr abgegeben) geschrieben. Die Klausur habe ich...ächz...hüstel...nicht gerade erfolgreich bewältigt. Man könnte sogar sagen, dass ich sie so richtig in den Sand gesetzt habe. *gg* Besser als eine 4 wird das wohl nicht, vielleicht habe ich sogar nicht bestanden. Aber egal, die Phonetik-Klausur morgen hatte sowieso mehr Priorität gehabt, in die habe ich viel mehr Energie gesteckt. Ich denke, "Phonetik" wird machbar sein...

2) Die türkische Pizza im Dönergeschäft an der Neubaustraße und neben dem Uni-Café in WÜ war extrem gut. Ohne Schafskäse und natürlich ohne Fleisch und Knoblauch, dafür aber der dünne Fladen, Gemüse, Couscous-Reis und Jogurtsauce. Vor allem hat das wieder mal gezeigt, dass Auberginen (gegrillt und mariniert) meiner Meinung nach das Geilste sind, was es so gibt an Gemüsesorten. *gg*

3) Oje, und ich muss noch einen Response Paper/Essay/Aufsatz über "Minority Perspectives of American Dream" bis Freitag für American History I verfasst haben. Wie soll ich das neben den restlichem Klausurenstoff das noch fertigkriegen? Aber...pfff...tieeeeef durchatmen. Tschakaa und so. :D

4) Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass ich mir die aktuellen deutschen Singlecharts noch nicht angeguckt hatte. Und wer ist da auf Platz 5? The White Stripes mit "Seven Nation Army"! Du meine Güte, der Alternative Hit vor fünf Jahren, der trotz seiner hohen Popularität aber nie sehr hoch in den Deutschen Charts sich befand, ist in den Top10? Tja, EM2008 sei Dank! Aber der Song war echt noch nie mein Fall. Klingt komisch, ist aber so.

5) Umfrage Rihanna "Take A Bow": 3x "Note 2" (42%), 1x "Note 4" (14%), 3x "- (weiß/kenn ich nicht)" (42%). Die vier "Noten"stimmen ergeben einen Durchschnitt von: Ø 2.5.

Keine Kommentare: