Mittwoch, 28. Mai 2008

Tagversüßer des Tages Vol.1



Das waren heute OK Go mit "Get Over It" aus dem 2003er-Album "OK Go" (welches ich selber besitze).

War schon vor fünf Jahren einer der geilsten ohrwurmartigen Songs, die ich jemals gehört hatte. Und ist es heute noch!
Das dynamisch-lustige Musikvideo mit den zehntausend verbildlichten Wortspielen und mehr oder weniger versteckten Details in etwas über drei Minuten
ist mindestens genauso faszinierend wie
die quirky Orgel-Sounds, die frechen Lyrics, der hysterische Gesang und die voll tollen Solo-Gitarrenriffs. Dat kickt wie nix! :D

Um ca. 05:45Uhr morgens (!) gesehen auf:
dem österreichischen Musiksender go.tv, den Papa mithilfe von dem Satelliten-Receiver und Astra digital empfangen kann.
"Get Over It" hat mir den ganzen sonnigen Mittwoch versüßt! :)

Und ja, OK Go sind die Typen, die 2006 den unvergleichlichen Videoclip zu "Here It Goes Again" gemacht haben.
Die Laufband-Choreografien der vier schick angezogenen Ami-Guys: wer kennt's nicht!
Bisherige Views: 34,912,568! (Stand: 28.05.2008 um 21:57)

Da kann man doch nur grölen: "Hey! Get, get, get, get, get over it!"

Keine Kommentare: