Donnerstag, 29. Mai 2008

Frisur?



Seitdem ich 15 bin, gehe ich zu 75% nicht ohne Gel/Spray/Wachs in und um meine Haare aus dem Haus. In den restlichen 24% meiner Zeit in der Öffentlichkeit wird mein Kopf mit folgendem bedeckt: mit Kappen. Früher trug ich auch mal eine Schiebermütze.

Heute jedoch war so ein Tag, der zu den 1% gehört, an denen ich komplett haarpflegemittellos herumlaufe: das erste Mal sogar, dass ich ohne Gel zur gefahren bin! Weil ich heute morgen so im Stress war, hatte ich keine Zeit gehabt, mich zu gelen. Frisch gewaschene, ungefönte (und ungekämmte) Haare und mehr nicht.
Ich finde selber, dass ich mich obenherum etwas nackt fühle und dass das da oben total unstrukturiert aussieht. Andere Leute in der Uni haben mich aber deswegen gelobt: ich sähe frischer und natürlicher aus, es stände mir, usw. Naja, wenn ihr meint... ;)

Ach ja, und ich wollte "Tümmi" und Leo mal beweisen, dass meine sonstigen Frisuren, wie sie einst verächtlich meinten, nicht auf Toupets basieren, sondern echt mal echt sind. *g*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin ja für Haare abrasieren....weg mit der Matte.
Obwohl.....da hat man ja nix mehr zum festhalten.....