Samstag, 3. Mai 2008

Na, Klasse!




Gestern, vor ein paar Stunden, war das bereits angekündigte Klassentreffen. Meine beste Freundin Karo, die sich lieber Wolta nennen lässt und fast alle anderen aus unserer 80-mann/frau-starken Klassenstufe waren auch in der "Halle 115" am Reinhardshof anwesend. Diesmal hab ich dem Alkohol entsagt und bin mit dem Auto gefahren. Der Abend war...anders, als ich es mir erhofft hatte. *seufz* Mehr sag ich dazu nicht.
Eine der beiden Janas aus unserer ehemaligen Stufe schenkt den nötigen Kirschfaktor in die Wodka-Kirsch-Mischung. Alle Achtung!
Und http://raex.blogsport.de steht übrigens auf dem Aufkleber, den ich auf der Toilettenwand klebend bemerkte! Das ist für ein Provinznest wie Wertheim sensationell! Ein recht empfehlenswerter Blog, zudem noch ein ziemlich aktueller!

Keine Kommentare: