Mittwoch, 30. April 2008

Ik ben een koningin!


Jahaaa, heute ist in den Niederlanden "Koninginnedag"! Der Nationalfeiertag dort. Auch wenn Königin Beatrix eigentlich am 31. Januar B'Day hat. Aber da sei immer schlechtes Wetter, deshalb feiert sie sich lieber heute. Und wenn ich darüber so gerade nachdenke, fällt mir auf, dass mir die Kerkeling'sche Beatrix doch sehr fehlt. Koeustlich amüsant! Wie wäre es denn mit einer Wiedergeburt, Herr Hape? ;D
(Ich hoffe, planetromeo.com ist mir nicht böse, dass ich das Bild auf ihrer Startseite, sagen wir, ausgeliehen und verändert hab...)

Die Queens aus Würzburg und alle anderen lieben Leute versammeln sich heute wohl oder übel wieder im Zauberberg/"Zaubi". (Das Wort "queen" bedeutet im englischen Slang auch "Schwuler", ganz schön abwertend) Allerdings aus anderen Gründen: "Tanz in den Mai". LOL Aber so ist das halt immer. In Wertheim-Eichel (Nebenkaff von Wertheim) findet ja gleichzeitig das sogenannte Maifeuer statt, aber da geh ich nicht hin. Weil heute ja AUCH die Walpurgisnacht ist! Es muss ja nicht immer ein riesengroßer Haufen Holz mit Flammen und betrunkenen Leutchen außen rum sein, obwohl ich das vor 2 und 3 Jahren ganz toll fand...*g*
Jedenfalls werde ich heute in WÜ sein. Und wer wird mir u.a. Gesellschaft leisten? Jau, die nichtqueere "Daisy better known as Dennis♀"! *freu* Ma gugg'n, ob morgen in meiner frisch gemähten Blogwiese das ein oder andere Foto von dem Abend drauf sein wird. Aber ich sag's gleich: heute wird von meiner Seite aus NICHT komagesoffen. *gg*

P.S.: "Einführung in die Politikwissenschaft" war heute solala. Allerdings haben Daisy (+ a little bit restalkohol of the abend before!) und ich uns gegenseitig abgelenkt, sodass wir nicht die 90 Minuten hindurch den vollen Überblick hatten, hehe!
P.P.S.: Aus dem H&M kam ich heute weniger betrübt heraus. Hatte etwas mehr Knete als gestern dabei gehabt und gleich für ein schickes T-Shirt ausgegeben. *jubel*
P.P.P.S.: Warum hat man denn bloß ein duplo-EM2008-Serien-Bildsticker von Christoph Metzelder einfach so auf dem Caféteria-Tisch der Wittelsbacher Uni liegen gelassen? Tz...
P.P.P.P.S.: Danke fürs Abstimmen. Die Ergebnisse meiner Umfrage: 40% tendieren zu Barack Obama, während nur 20% lieber Hillary Clinton wählen würde, wenn sie könnten. Und den restlichen 40% geht dieses US-Demokraten-Machtduell auf die Nerven. Verständlich!
P.P.P.P.P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, lieber Heiko/"preciosa"! :)
Jetzt aber Schluss mit den P's...

Keine Kommentare: