Dienstag, 29. April 2008

Where the boys are...


Na außerhalb des Uni-Gebäudes natürlich! Wenn das Wetter so erträglich ist wie heute. Und Tim ist draußen! Und ich bin draußen! Und "Daisy better known as Dennis♀" ist..äh....auch wenn sie 'n Girl ist...draußen, for sure! :)
[Keiner von uns dreien befindet sich auf dem Foto, auch wenn's von der Konstellation her gepasst hätte, Anm. d. Red.]

Und noch ein zweiter Post für heute.

Bin inzwischen seit 1 1/2 Stunden daheim. War vorhin recht müde, aber nach den Penne zu Abend (gemeint ist natürlich die Pasta, Schenkelklopfeeeeer!) werd ich wohl wieder eine gewisse Zeit brauchen, um wieder einzuschlummern. Was ich wohl während meines Schlafs verarbeiten werde?

Den H&M-Besuch vielleicht! Dieser war nun keine total deprimierende Angelegenheit. The boys are there, too! Auch wenn ich mir manche Sachen nicht leisten konnte oder wollte (Studis müssen halt sparen!), gab es viele Sachen zu entdecken, besonders die Sonnenbrillen mit den farbigen Plastikgestellen hatten es mir angetan! Gut, solche arg farbenfrohen Accessoires sind jetzt vielleicht nicht "Typisch Sray!", weil ich am Tage doch sonst eher dezent rumlaufe. Aber die Brillen haben das gewisse Flair/Etwas, und es ist mal an der Zeit, dass ich, Monsieur Schüchtern höchstpersönlich, mal wieder etwas aus mir herausgehen sollte...
Außerdem auf meiner To-Have-Liste: Flip-Flops, Strohhut, mindestens ein Polo-Shirt (entweder in rot oder in violett), ein gestreiftes Longsleeve (auch wenn ich langsam von Streifen genug hab!) und neue Boxershorts. Ich brauch unbedingt neue!!!

Als ich gerade im Untergeschoss der Männermode angekommen war, kamen mir zwei Jungs entgegen, sie waren wahrscheinlich um die 17 rum. Einer etwas größer als der andere, beide blonde, kurze und gegelte Haare. Kapuzenshirts. Ihr Klamottenstyle eher lässig, aber auch ihr Gang wirkt so, was fast schon übertrieben aussieht. Laufen nah beeinander und sind nicht gerade hässlich. Ich schau sie an, dreh mich wegen des Blickkontakts etwas verschämt zur Seite, schaue ein weiteres Mal hin und sehe dann nur noch ihre Nacken und Schultern. Senke meinen Kopf etwas und reiße die Augen plötzlich ein Stück weiter auf:
wow, die Jungs halten Händchen!
Mein lieber Scholli, das hätte ich bei denen nun nicht erwartet! Schön, dass nicht mehr alle Boy-Boy-Pärchen heutzutage auf den ersten Blick leicht zu erkennen sind. Oder anders gesagt: es muss nicht immer die Tunte sein, die man selber heraushängen muss! Das Schwulenbild ist heute viel facettenreicher. Und das find ich als eher untuntiger Queer Guy selbst sehr beruhigend. :)

Später nach "Mittelenglisch", es war ca. 17:55Uhr, saß ich bereits in der Linie 114, die mich zum "Mainfranken Theater" herunterfahren sollte. Von da aus wollte ich den anderen Bus nach Wertheim, den letzten Bus für heute, nehmen. Jedenfalls war der Bus sehr voll. Typische Studi-Rush-Hour-Situation halt. Und bei vielen Leuten waren auf natürlich viele männliche Studenten drin. Bei zwei/drei Typen, ach, da sag ich nur...HORMONSTAU! :D

Ich hoffe, ich konnte bei Daisy sehr viele Glückshormone entfachen. Die hat sich ja unendlich über mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gefreut! Ein schwarzes Bam Lee-T-Shirt! Bäm! Wer das unverschämt deutschmäßige Youtube-Kultvideo eines eigentlich nicht deutschmäßigen Interviews noch nicht kennt, der haut...äh...klickt mal hier druff.
"Ja, da kommt da so'n Typ, weißtu, [vor]."

Keine Kommentare: