Dienstag, 29. April 2008

Ein Blödhirni, der ich doch bin


Irgendwie ist der heutige Dienstag bisher recht tranig verlaufen. Nichts wollte so richtig funktionieren, eine allgemeine Unzufriedenheit machte sich in mir langsam breit, sodass ich irgendwann zu einem furchtbar quengeligen Kind wurde:
"Bäh, die Spinattasche ist voll heiß, da verbrenn ich mir die Zunge!" / "Nee, MP3-Player-Shuffle, du sollst mir nicht nochmal Radiohead spielen, ich bin nicht in der Stimmung..." / "Immer noch sch**** Halschmerzen!!" / "Menno, die eine Pastille Fisherman's Friend übertreibt es wieder mit der Frische..." / "Mensch, viel zu windig gerade!" / "Du blöde Kuh, wieso schreibst du mir nicht über studi-vz zurück?" / etc.
Liegt es daran, dass sich Leo heute Mittag nach einer Stunde Spontantreffen in der Altstadt wieder aus dem Staub gemacht hatte, weil ihm noch etwas dazwischenkam? Neeeee, er hatte seine Gründe und ich war auch nicht sauer auf ihn. Wirklich nicht!
Liegt es daran, dass ich ohne jeglichen Einkauf wieder aus dem H&M geschlurft bin, weil mir das nötige Geld fehlte? Hmm, schon eher.
Liegt es daran, dass ich schon seit 5 Uhr morgens wach bin (zu wenig gepennt, Augenringe), seit 8 Uhr in Würzburg, bzw. in der Uni bin, und bisher nichts Gescheites zu tun hatte? Und ob es daran liegt! Warum bin ich Blödhirni auch so früh schon hingefahren, obwohl ich doch erst um 16:00Uhr "Mittelenglisch" besuchen wollte? *seufz* Ich muss schon sagen: manchmal find ich mich einfach selber zum Kotzen!

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

UPDATE (12.FEBRUAR 2010)
Huch, da habe ich ja unseren "Jürgeeen" damals abgelichtet, ohne ihn damals gekannt zu haben. Das mit der Buddyisierung (= Freundschaftwerdung) kam dann erst später. Ist ja sick, ey!
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: