Sonntag, 4. Juli 2010

Tümmis zweite von zwei Feiern - großes Aufgebot!

[Bild wird nachgereicht...]

Nach der ersten "kleinen Feier" in teilweise privatem Bereich (erst "dahoam" und quasi unter der Brücke am Mainufer) gab es einen Tag später die "große Feier" im Laby.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Naja, so wirklich viel mehr Leute waren es, glaube ich, nicht. Nur zumeist andere Menschen, die ihm gratulieren wollten. So war z.B. Chrissie am Start und "Wutscho", sowie weitere Kommilitonen von uns, Zocker-Freunde, Schul- und ArbeitskollegInnen. Felix ("Buccanbeer-Times") und Freundin und so. Im Grunde waren nur Jürgeeen und ich die einzigen, die auf beiden Partys da waren.
--------------------------------------------------------------------

Die Mucke war insgesamt sehr durchwachsen. Während und kurz nach dem live im Laby übertragenen Uruguay-Ghana-WM-Spiel (Uruguay hat's nicht verdient weiterzukommen!!!) lief Metal, aber nicht so guter. Und Emocore, ganz schlimm. Erst ab 01:00 Uhr sollte sich das ändern.
--------------------------------------------------------------------

Aber immerhin war es sehr lustig anzuschauen, wer so alles die relativ leere Tanzfläche stürmte: einzelne Personen, die mitunter sehr exzentrisch angezogen waren, bzw. so tanzten. Einer, der minderjährig ausschaute, trug ein rotes Halsband als Stirnband zu seinen strähnigen blonden Emo-Haaren, passend zum roten-T-Shirt und der weißen Hose. Er tanzte den Krabbentanz und den Macarena zu Metal-Musik, spielte einen Power Ranger nach und brachte mich echt zum Lachen. Chrissie wollte seine Begleiterinnen fragen, ob er schwul ist. Wir hatten um einen Döner gewettet und ich meinte, dass er es nicht sei. Sie bestand darauf, dass er es sei. Heraus kam: er war es nicht. Yes!
--------------------------------------------------------------------

Und dann gab es noch Menschen, die so tanzten wie die Tänzer im "Vogue"-Video, aber - dem Kleidungsstil zu folgen - eher der Darkwave- und bis Doom-Metal-Richtung angehörten. Ebenso lustig!
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 2,5 von 10.
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: