Mittwoch, 7. Juli 2010

Nachtrag zum Café-Ludwig-Abend (03.07.10)

Vorgeglüht mit Wein, Lara und Janina (Verabredung von Lara) bekamen die Reste der Spagetti bei mir daheim. Dann ging es nach die Treppe runter und ein paar Schritte, die die Straße überquerten, um zum Tanzcafé Ludwig zu gelangen.


Gott, muss ich betrunken gewesen sein! Hab zwar nichts im "Ludwig" getränkemäßig bezahlt und auch nichts ausgegeben bekommen. Doch der Merlot knallte rein. Marc L. und Michi D. waren da und auch ganz viele Leute, die ich kenne. Ich habe recht lange getanzt. Aber mehr vom Abend weiß ich jetzt auch nicht mehr.


Das Ende vom Lied: ich habe meinen Brechreiz zwar während des Herunterschreitens der Treppe vom "Ludwig" zum Ausgang zwar unterdrücken können, doch kurz vor meiner Haustür...wuuahhhhhhhrgh. Voll auf den Asphalt, teilweise auch auf meine weißen H&M-Shorts. *heul*

Keine Kommentare: