Donnerstag, 20. Mai 2010

Laby am Dienstag - Nachtrag (18.05.10)



Kein wirklich langer Abend. War trotzdem nett in der Diskothek Labyrinth ("Laby").

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------



Chrissie, ihr derzeitiger Freund Phillie und vier unserer Freunde (ohne "Wutscho") waren gekommen, um zu feiern. Naja, um für zwei bis maximal drei Stunden zu tanzen, evtl. zu rauchen, zu trinken. Viele mussten wieder früh heim, Müdigkeit, früh aufstehen und so. Gossips "Love Long Distance", The Wombats' "Moving To New York", The Killers' "Mr. Brightside" und eine Maxïmo-Park-Single (weiß nicht mehr welche, es war nur eine Schande, das diese am Anfang des Abends aufgelegt wurde, als noch kaum jemand getanzt hatte) waren meine musikalischen Highlights.
--------------------------------------------------------------------

Habe während des Vorglühens (mit dem "Wutscho") davor das allererste Mal Astra-Bier (link!) getrunken, das ganz geil schmeckt. Die Kunst des Kronkorken-Werfens, bei dem das Ziel war, einen Bier-Kronkorken in den nach oben offenen Stehlampenschirm (eher Lampen-Schale) zu befördern, beherrsche ich noch nicht. Übung macht aber den Meister. Wurde u.a. mit Musik von J.B.O. gequält und der Puma-Hardchorus-Contest (link!), auf den ich während des Vortrinkens aufmerksam wurde, hat mir ein Lächeln abgerungen.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Betrunkenheitsskala: 4 von 10. (höchstens etwas angetrunken). Und die drei Mädels auf dem obersten Foto kenne ich nicht. Aber lustig-geiler Schnappschuss, oder?

--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: