Donnerstag, 8. Januar 2009

Probleme an der Garderobe



Ein Nachtrag zum Zauberberg-Abend letzten Montag. Ein Auszug aus einer von mir gesendeten und verfassten Kurznachricht, deren Inhalt ich für Weblog-kompatibel halte. Nämlich was mir an der Garderbobe dummerweise passiert ist:

"[...]ich war die ganze zeit an der garderobe, weil ich probleme mit dem erhalt meines mantels hatte. hatte am anfang des abends wohl vergessen, die pfandmarke mitzunehmen. oder die garderoben-butch-tussi hat aus dummheit vergessen, mir diese auszuhändigen. jedenfalls musste ich die anderen mit marke alle vorbeilassen, was dauerte. dann beschrieb ich ihr den mantel, sie suchte lange. dann, als sie den doch gefunden hatte, musste ich noch seinen wisch unterschreiben, mit dem ich beweisen sollte, dass dies auch wirklich meine jacke war. und zahlte 2 euro dafür. *kotz*[...]"

Das ist komischerweise schon das zweite Mal in diesem Jahr. *gg* Allerdings hat die Garderobière des "Laby" (link!) am Neujahr nicht so einen Aufstand gemacht...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenns dich tröstet - wir standen ja fast zeitgleich an der Garderobe - ich hatte ein ähnliches Problem: Ich hab die Marken für Rucksack und Mantel abgegeben, dann den Rucksack ausgehändigt bekommen. In der Zwischenzeit hat die etwas zerstreute Person die Marke für den noch nicht ausgehändigten Mantel in die Kasse geworfen und wusste die Nummer nicht mehr. -.-

Ich musste ihr dann sehr genau beschreiben was in meinem Mantel alles drin ist, welche Marke, welche Größe, was in den Taschen ist, etc. pp.
Allerdings musste ich nichts unterschreiben, sonst hätte ich der guten Frau was erzählt.

Beim nächsten Mal wird alles besser! Hoffe du bist noch gut heim gekommen?

Sray hat gesagt…

Joaaaa, doch. Bin noch recht gut heimgekommen. *g* Zwei Leute, die ich kannte, kannten jemand Anderes, der mit dem Auto da war und die schon zum Zaubi hingefahren hatte. Und der Fahrer war dann so nett und hat mir einen Sitzplatz angeboten. Er ließ mich dann am "Real" am Europastern heraus, sodass ich "nur" noch 20 statt 60 Minuten laufen musste. :D Ich glaub, er hieß Murat. Danke nochmal, falls du das liest. Murat. :)