Donnerstag, 8. Januar 2009

Alles Gute nachträglich,...



Mitbewohner Achim! :) Schon lustig, das er den ganzen gestrigen Morgen keine Andeutungen in der Wohnung gemacht hat. Und dann erfuhr ich am selben Tag noch, nur wenig später auf studi-vz, dass er gestern Geburtstag hatte! LOL

Wie peinlich! Ich hatte wohl nie nach seinem B'day gefragt. Dies sicherlich mal vorgehabt, aber dann gleich wieder vergessen und demnach nie aufgeschrieben. Bin dann schleunigst in den "Real" und stellte ihm ein Geschenk zusammen: eine schöne neue Müslischale, da er bis dato nur eine einzige besaß. Dann zuckerfreie Hustenbonbons, da er derzeit etwas erkältet ist. Und eine Stumpenkerze. Alles zusammen eine Art Geburtstagstorte ungewöhnlicher Art *gg*, die ihn doch sehr erfreute (siehe Foto).

Beruhigt kann ich aber sein, dass ich nicht der einzige Nichtwisser war, denn seine Wohnheim-Freunde wussten auch nicht Bescheid. Allerdings setzte mein Mitbewohner erst wenige Stunden, bevor mir der Mund wegen des Nichtgewussthabens offen stehen blieb, diese Info auf "studi-vz". Und da auf der studi-vz-Startseite immer die Geburtstage von Freunden stehen, die in ein paar Tagen oder am genau demselben Tag B'day haben, versetzte mir das, nicht am Tag zuvor, sondern genau am 7. Januar einen kleinen Schock...

Keine Kommentare: