Montag, 22. Dezember 2008

Kleine feine X-Mas-Party im Frauenland



Sonntag, 21. Dezember 2008: ein gewisser Christian, ein guter Freund von u.a. "Daisy better known as Dennis♀", Tümmi und Leo, lud mich und zwei mit mir befreundete Englisch-Kommilitonen und andere nette gesellige Menschen zur Weihnachtsfeier ein. Beziehungsweise luden uns seine Mitbewohnerin, seine faszinierend charmante und lustige Freundin, die auch in der WG wohnt und Christian uns ein. Schöne Wohnung, die ihr da habt! :)

Es gab Chili Con Carne mit Reis (also nix für mich), selbst gebackenen Sauerteig-Brot, selbst gebackene Kekse, selbst zubereiteten Schoko-Pudding mit Karamell, Zimt und Mandarinen, einen selbst gebackenen Marmorkuchen (mitgebracht von einem weiteren Gast) mit weißer Glasur, Chips, Glühwein (der mit Apfel- und Zimtgeschmack war mein Geschenk an die Einlader), Gin, Tonic und Schoko-Batida. Huiiii...Schlaraffenland!

Betrunkenheitsskala: 4 von 10.
(Also weniger als sonst! *gg*)

Keine Kommentare: