Montag, 22. Dezember 2008

EAT ART NOW! (Bitte essen!)



Letzten Freitag (am 19.12.2008) entdeckte ich auf einem Tisch in der Nähe des Wittel-Eingangs (Uni am Wittelsbacher Platz/Philosophisches Institut II) diese Schale. Sie war gefüllt mit saisonalen Süßigkeiten wie einem großen Stück Lebkuchen, die von einer recht großzügigen Person (ich war's nicht!) oder mehreren Personen gestiftet worden war. Wie nett! Daneben stand auf einem Namensschild noch hinweisend darauf:



Normalerweise greife ich ja in solche Sachen reflexartig rein. Aber da ich in jenem Moment irgendwie kurz angebunden war und es anderen Menschen lieber gönnte, sich etwas zu gönnen, hatte ich nur Fotos gemacht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeitsprung: heute (Montag, der 22.12.2008) entdeckte ich wieder die Pappschale auf dem Tisch am Eingang des Wittelsbacher Platzes. Und musste feststellen...



...äh...ja! :D Herr Krümelmonster hätte sich trotzdem sehr gefreut über die Reste...

Keine Kommentare: