Montag, 17. November 2008

Lieblingssongs der 46.Woche (10.-16.11.08)


(Danke, Pixelio-Nutzer wrw fürs lizenzfreie Verwenden dieses Bildes!)

01 (01) The Matthew Herbert Big Band - The Story

02 (NEU) Scouting For Girls - I Wish I Was James Bond
[Ein sich extrem festsetzender Ohrwurm bei Oliver (link!) und bei mir! Das ist die sechste und vorerst letzte SFG-Single, die im UK (hier in "Tschärrrmöni" noch nicht) herausgebracht wird. Ich möchte nochmal auf das Video (link!) hinweisen...]

03 (NEU) Pretty & Nice - Tora Tora Tora
[Quirlig-fetziger ohrwurmiger Indie-Pop aus Boston, Massachusetts, so ein bisschen wie Late Of The Pier klingt das Trio. ]

04 (02) Elbow - The Bones Of You

05 (10) Katy Perry - Hot N Cold

06 (NEU) Elbow - The Loneliness Of A Tower Crane Driver

07 (14) Chad VanGaalen - Bones Of Man
[Schroff gesungener, aber toller Indie-Singer/Songwriter-Rock!]

08 (11) Snow Patrol - Take Back The City
[Laut der VISIONS-Plattenkritik soll "Take Back The City", die erste Singleauskopplung, der schnellste und dringlichste Track auf dem aktuellen Album "A Hundred Million Suns" sein. Sonst eher: Balladen-Überschuss und Mid-Tempo-Songs. Soll mir recht sein, ich werde die Platte eh nicht kaufen, mir aber vielleicht die Single legal-digital holen.]

09 (28) Elbow - Mirrorball
[Mehr Elbow, mehr Elbow!!! :)]

10 (NEU) Kid Acne - Eddy Fresh
[Leo mag's überhaupt nicht, ich schon! Danke, Musikexpress und SPEX für die Empfehlung über die Plattenrezension!]

Keine Kommentare: