Samstag, 18. Oktober 2008

Ich entschied mich für Strategie b)...



...und fuhr gestern um ca. 20 Uhr nach WÜ und plante, zu trinken und im Wohnheim zu übernachten. Mein Abendgestaltungsdilemma [link!]...vorbei! Dort angekommen machte mich im Wohnheim-Appartment schick, lief dann mit einer Flasche Met (Honigwein) den Berg herunter in Richtung "Zauberberg", nachdem ich jene Flasche mit Medium-Mineralwasser verdünnt hatte. Der Wein schmeckte nämlich leicht scheußlich. *gg*

-------------------------------------------------------------------------------------------------



Gestern wurde die "Gay.volution - Pink Friday"-Sause 5 Jahre alt. Allerdings hatte ich von dem Jubiläum und von der Besonderheit dieses Abends trotz Konfettiregens kaum Notiz genommen.



Ansonsten ich trank im "Zaubi" zusätzlich den Cocktail Plutonium (was für eine schöne bläuliche Färbung!) und einen Lager. Ansonsten nichts, glaub ich. *g*
Dennoch fühlte ich mich ganz schön betrunken nach einiger Zeit. Jep! :D



War auch lustig. Jep! :D



Und wieviel Müll ich gelabert habe, entsetzlich! ;D



Und ich war im positiven Sinne sehr erstaunt, wie viele Leute diesen Blog hier spannend und regelmäßig mitverfolgen: danke vielmals fürs Abstimmen an meinen Umfragen. :)

Und ich habe wieder einmal eine Hand voll neuer Leute kennengelernt. Inklusive eine Dame, die an ihrem Oberteil einen gewissen Pelzkragen hatte. Bäh! In nüchternem Zustand hätte ich sie ganz schön verachtet, so aber war Bea, wie sie sich nannte, ähnlich betrunken und ähnlich gut gelaunt. Leider kein Foto von ihr vorhanden. Was Alkohol aus einem macht, tztz!

Betrunkenheitsskala...jetzt kommt's...dadadadadadam... 6,75 von 10! ;D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fahr jetzt gleich wieder nach Kreuzwertheim, um meine Mutter abzuholen, damit ich sie nach Aschaffenburg zur "City Galerie" befördern werde. Kater inzwischen fast weg dank langen Duschens, yippie! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Betrunkenheitsskala 6,75?! Sray! Als ich gegangen bin wars noch eine 6... tze! ;)
Und schiebs jetzt nicht auf den Wein! :P

LG Michi