Freitag, 24. Oktober 2008

Balu! Deiche!! Landungsbrücken!!!



Dies sind alles Titel von Songs der Band Kettcar (naja, eigentlich heißt's "Landungsbrücken raus"), welche morgen in der Posthalle in WÜ spielen wird. Mit dem fantastischen, aber weniger bekannten Singer/Songwriter Niels Frevert als "Vorgruppe" geht das Konzert abends los.

Dieser wird auf dem Ticket, das ich da so halte, leider falsch geschrieben (Mensch, Niels mit "ie", liebe eventim-Firma!). Und auf Herrn Frevert freue ich mich noch mehr als auf die fünf etablierten Herren. Weil Niels' "Niendorfer Gehege" einer meiner Lieblingssongs 2008 war und weil mich "Graceland", Kettcars 1.Singleauskopplung aus "Sylt", im Gegensatz zu ihren anderen Songs leider enttäuscht hat, hab ich aber bereits mal darüber geschrieben (link!). Trotzdem mag ich Kettcar und ich mag Niels! Boah, ich darf morgen meine Kamera auf keinen Fall vergessen. Richtig: "vorfreude" ist einer meiner vier Tags unten!


Kettcar stellen Ihr neues Album Sylt vor.

Keine Kommentare: