Dienstag, 20. Mai 2008
Auch mal fremdgeschämt...
Letzten Sonntag: ich fahre von Kreuzwertheim, meinem Immer-noch-Wohnort, nach Wertheim, meinem Geburts- und Ex-Schulort, und parke am Parkplatz an der Packhofstraße. Hergekommen bin ich mit dem Auto meines Vaters, einer uralten BMW 3er-Limousine (ganz rechts im Bild). Denn ich wollte mich in die Bar "Ionis" (was gleichzeitig auch ein kleines Restaurant und ein Café in einem ist) begeben, um das W-LAN-Netz zu nutzen.
Nur das W-LAN der Uni WÜ wird von mir öfter genutzt...
Nachdem das erste und das zweite Glas alk-freies Pils alle waren und auch der Akku meines Rechners, wollte ich zurückkehren. Da entdecke ich vor Erreichen des Wagens:
einen unfassbar dämlich parkenden Volvo Kombi neben mir, der nicht von hier kam (soviel sei verraten) und die Parkfläche nun mal gar nicht so effizient nutzt. Geradlinigkeit und Sorgfalt ist jedenfalls etwas anderes! Da hatte ich noch Glück, dass er meinem Auto nicht auf die Pelle rückte, sondern es dem Vehikel links von dem schwer machte.
Ich bin nicht gerade ein Parkprofi (wirklich nicht!), aber zumindest versuche ich trotz äußerster Zeitknappheit, das Auto dann wenigstens nicht so unverschämt stehen zu lassen.
*kopfschüttelundverächtlichlach*
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen