Montag, 15. Juni 2009

Tagversüßer des Tages Vol.82


Gossip mit "Heavy Cross".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

Dieses ganz aktuelle Lied (1.Single) aus dem bald kommenden Album Music For Men begegnet den Hörer / die Hörerin jetzt nun nicht mit einer sooo überwältigenden Wucht wie die letzte erste 2006er-Single "Standing In The Way Of Control" (link!). "Heavy Cross" von Gossip (die Band nannte sich früher The Gossip) ist aber trotzdem verdammt genial gemacht.
--------------------------------------------------------------------

Und das Musikvideo ist eine der glamouröstesten und extravagantesten und gleichzeitig coolsten Videos, das ich bisher in diesem Jahr gesehen habe. Glitzer, Goldsprühregen, Schattentänzer, schnelle Schnitte.
Lustig ist, dass ich das Heavy-Cross-Video das erste Mal letzten Samstag im Cinemaxx Filmpalast gesehen habe. Nämlich habe ich den Videoclip durch einen der Flachbildfernseher, die im Foyer hingen, gesehen. Dieses Foyer wiederum stand nämlich für die Solala-Party des CSD 2009 (link!) in Würzburg zur Verfügung. Und weil es dort eine Glotze gab mit Ausstrahlung von MTV, war diese natürlich stummgeschaltet. Aber bereits visuell war das Ding ein Leckerbissen. Alles sieht so cool aus, auch Rampensau und Sängerin Beth Ditto!

Das Video ist absolutely awesome!
--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------


Gossip - Heavy Cross from Michael Knudsen on Vimeo.

--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: