Dienstag, 2. Juni 2009

Tagversüßer des Tages Vol.77


Kaada mit "That's Life O-oh".

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------

John Erik Kaada ist Norweger und ist mehr Filmkomponist als Musiker/Produzent regulärer Platten. Sein Nach- und Künstlername könnte vielleicht denjenigen ein Begriff sein, der auch Mike Patton kennt. Patton, Ex- und jetzt doch wieder Mitglied von Faith No More, hatte mit Kaada zwei Mal zusammengearbeitet.
"That's Life O-oh" ist 100% Pop! Und der erste Track aus Kaadas Album MECD (2004). Und ist eine regelrechte Ausnahme. Eigentlich besinnt er sich in seinen Werken mehr auf Experimentelles, Elektronisches, Avantgardistisches. Auf Noise, Klassik und Vocal Music.
--------------------------------------------------------------------

Das Lied ist fast schon zu süßlich, um toll gefunden zu werden, kriegt aber gerade noch so die Kurve und macht doch Spaß. Zumindest ist es putziger als das Musikvideo, was ehrlich gesagt, etwas angestrengt höhö-ironisch daherkommt. Satire geht bösartiger. Kaada spielt darin den männlichen Part der Moderation.
Das Lied war eigentlich der Tagversüßer des gestrigen Tages. Aber da ich gestern nicht zum Bloggen kam, ist er es nun auch heute.

--------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------


KAADA - That's Life O-oh
Hochgeladen von peanutlover - Sieh die neuesten vorgestellten Musikvideos.
--------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: