Mittwoch, 25. Februar 2009

Nachtrag zum Zaubi-Abend (20.02.09)



In diesem Monat gab es zwei queere Zauberberg-Events: Einmal ganz regulär wie immer die "gay.volution/den Pink Friday" und zumindest jedes Jahr einmal in der Faschingszeit der "Rosa Montag", welches nur Tage nach "gay.volution" stattfand. Diese Gay-Version einer unvermeidlichen Fasching-Veranstaltung hatte ich einmal mit "Karo aka Wolta" vor zwei Jahren besucht, als wir beide noch kaum Szene-Erfahrungen hatten.
Seitdem war ich zwar oft bei den monatlichen Freitag-Veranstaltungen mit dabei, aber die Karnevalversion habe ich mir seitdem nicht mehr besucht.

Aber den Freitag hingegen habe ich mir angetan. Und der Abend war diesmal...wenn ich diesen mit anderen derartigen Abenden vergleiche, mittelmäßig. Dies lag nicht an der Musik, denn die ist immer mehr oder weniger unterdurchschnittlich.
Auch nicht am Alk, sondern an den wenigen Bezugspersonen, die ich in den zweieinhalb Jahren kennengelernt hatte, von denen aber an jenem Abend nur eine gaaaaanz kleine Minderheit zugegen war. Denn meine queeren Freunde und Bekannte dort sind so ziemlich der Hauptgrund der vielen Zauberberg-Besuche. Naja, der Abend hat schon gepasst...

Betrunkenheitsskala: 4 von 10!

Nochmals Danke fürs Heimbringen, Adam! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Always a pleasure, my dear ;)