Freitag, 27. Februar 2009

Aufruf zum BEKANNTERmachen meines Blogs



Hallo, Leute! Es freut mich sehr, dass ihr hier alle meinen Blog namens "Croak for me!" gerade liest. :) Und besonders erfreuen mich diejenigen wenigen Leute, die diesen öfter als einmal, gerne und interessiert verfolgen.
Besonders euch möchte ich meinen Dank aussprechen. Dass ihr mir die Treue schwört und manchmal auch einen Kommentar als Feedback hinterlässt und somit "Croak for me!" aktiv mitbestimmt. :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun etwas in eigener Sache. Dies ist mein 438.Blogeintrag. Und es würde mich noch mehr freuen, wenn mehr Menschen meinen Weblog für sich entdecken würden. Ich habe heute nämlich meine Blog-Statistik durchgelesen und leicht erschrocken eine Tatsachen festgestellt:
Gestern gab es zwar noch 22 Zugriffe auf diese Seite, heute aber nur noch neun! Ja, ich weiß, es ist Freitag und somit der Anfang vom Wochenende (im WE gehen laut Statistik weniger Leute hier drauf, was nachvollziehbar ist) und der Tag heute ist noch nicht ganz zu Ende (Momentane Uhrzeit: 20:03).
Schon klar, aber trotzdem ist bisher einiges von der Besucherzahl weggebrochen...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Daher, nicht weil ich gerade voll Panik schiebe, aber weil ich mich endlich mal irgendwie mit anderen Blogs messen möchte, möchte ich euch aufrufen:

Falls euch der Blog hier gefällt und ihr Lust habt, könntet ihr diesen ja anderen empfehlen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also euren FreundInnen, KollegInnen, KommilitonInnen, Verwandten, und vielen mehr. Nur wenn ihr wollt und Lust darauf habt. Und auch wie ihr werben wollt, könnt ihr so machen, wie ihr wollt.
Ganz ungezwungen möchte ich das hier nämlich aufrufen, denn mein Blog ist keine ach so dringende Sachangelegenheit (z.B.: "Knochenmarkspende!", "ICQ wird kostenpflichtig!!", "Glück wird dir zukommen!!!") und dieser Blogeintrag kein ekelhafter Kettenbrief (zumindest hoffe ich nicht, dass das so herüberkommt...*gg*).
Das Werben schiebe ich nicht nur mir selbst, sondern auch jetzt zu, denn ich halte euch dafür für kreativer. ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich wiederhole nochmal:
Falls euch der Blog hier gefällt und ihr Lust habt,
könnt ihr diesen ja anderen Menschen empfehlen! :)

Keine Kommentare: