Donnerstag, 4. Dezember 2008

Donnerstags zwischen 15 und 15:30 Uhr...



...laufen erstauuuuunlich viele Schwule (und vermeintliche Schwule) im Phil I-Gebäude (Philosophisches Institut I am Hubland) der Uni Würzburg herum. Ich zähle jetzt nicht die Namen aller auf, aber ich muss schon sagen: Wow! Immer noch bemerkenswert für einen Ex-Provinzler wie mich, wie viele Queer Guys man innerhalb kürzester Zeit sieht oder trifft.

Schade nur, dass ich so wenige Queer Girls in der Uni Würzburg kenne (um genau zu sein nur zwei, und die sind beide bi)...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

--- Dieser Kommentar darf nach dem Lesen gerne gelöscht werden, muss aber nicht ---

Die Queer-Quote beim Bloggertreffen ist glaube ich eher gering - hab mir aber nie die Mühe gemacht, das zu prüfen. ;-) Die Nette-Leute-Quote ist aber sicher sehr hoch. :-)

http://wuerzblog.de/2008/12/04/adsfenzbloggerdreffen/