Dienstag, 28. Juli 2009

Puh, schriftliche Zwischenprüfung BEstanden!


Die erste Hürde habe ich somit schon mal genommen: Ich habe die schriftliche Zwischenprüfung in Englisch bestanden. :)
Beziehungsweise: ich stehe nicht auf der, ich nenne sie jetzt mal auf politisch unkorrekte Weise so, "Loser-Liste". Alle meine Englisch-ZP-Leidensgenossen außer 11 Leute (ich hoffe, keine meiner Freunde steht drauf) haben "die Schriftliche" gerockt...super Quote!
Jetzt noch "die Mündliche" morgen halbwegs hinkriegen (bestimmt drei- bis fünfmal so viel Stoff zu Lernen wie bei dem schriftlichen Examen, ich übertreibe nicht), und dann wäre Englisch geritzt. :D

-------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bei mir ist es am Donnerstag soweit - letzter Prüfling von Prüfer A. -.-