Mittwoch, 27. August 2008

Kleine Portionen Vol. 12


1) Mir fällt nichts ein.


2) Hm. Mir fällt echt nichts ein!


3) Über was soll ich bloß schreiben?


4) Oje, mir fällt übeeeeeerhaupt nichts ein!!!


5) Na gut, vielleicht doch. 27. August 1928. In Paris wurde heute vor 80 Jahren "der Briand-Kellogg-Vertrag unterschrieben. Der Vertrag enthält den Verzicht der Teilnehmer, Krieg zum Mittel ihrer Politik zu machen." http://de.wikipedia.org/wiki/27._August


6) Umfrage zu Ne-Yo's "Closer", bei der 8 Leute ihren Senf dazugegeben haben (eine Stimme kannte/wusste es nicht, Noten 1 und 4 wurden nicht vergeben):

Noten 2, 3 und 5: jeweils eine Stimme (12%)

Note 6: 4 Stimmen! (50%)

Gesamtdurchschnitt aus sieben Notenstimmen: Ø 4,85 !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wenn dir nichts zu bloggen einfällt dann machs wie ich: blog nix ^^ und wenn du wirklich unbedingt was schreiben willst nimmst du twitter, für einen tweat reichts eigentlich immer ;-)