Montag, 2. Juni 2008
Kleine Portionen Vol.4
1) Tut mir leid, ich bin ja sooo ein Sadist! Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, diese Kuriosität am Wegesrand zu fotografieren. *fg* Das Ameisen-Sit-In nach einem womöglichen Studi-Sit-Out. Frozen-Watermelon-Irgendwas. Entdeckt an einem der vielen Parkplätze am Hubland.
Lecker, wa?! ;D
2) Was tatsächlich mal lecker war, war der Gemüseschnitzel mit Apfel-Gurken-Dip! Schade um die relativ kleine Portion in der Hubland-Mensa... ;(
3) Gestern wurde ich endlich mit dem Essay/Aufsatz für Advanced English Practice II (AEPII) fertig, welches eigentlich bis Freitag als "Written Assignment"/benotete Hausaufgabe auf, bis Montag (was heute ist) aber unserem Dozenten J.Harris via E-Mail zuschickbar war. Nur hatte ich bis Freitag letzter Woche nur wenig Zeit gehabt, womit das Wochenende dann dafür drauf ging:
Schreibe einen Essay im Umfang von 250-300 Wörtern, indem du zu einen der vier fiktiven Gruppennamen den Sinn und die Namensfindung der Gruppe erfindest. Beispiel: ich wählte "The Sugar and Spices" und machte daraus eine weibliche modernere Interpretation des legendären Duos Sherlock Holmes und Dr.Watson. Denn ich dachte mir: "su" von sugar + "spic" von spices ergibt mit viel Fantasie und "ion" => suspicion, also auf Deutsch "Verdacht", "Spur", "Argwohn"! Krimnalermittlung zweier Amateur-Dedektivinnen nachts, Verkauf von Zucker und Gewürzen tagsüber.
Tja, der Fantasie waren ja keine Grenzen gesetzt!
4) Die ersten Sachen, die ich in mein Zimmer meiner neuen Wohnung herüberverfrachtet habe, waren meine Decke, mein Kissen, Unterhosen, Socken und Englisch-Bücher. *g* Ich weiß, es ist noch sehr wenig, dafür dass ich dort in Zukunft die meiste Zeit wohnen werde. Aber ich war noch nicht ganz fertig mit dem Aufräumen meines Noch-Zimmers @home und letztendlich dem Packen für die Wohnung @wuerzburg. Ich bin heute mit dem Auto meines Vaters gefahren, weil er die ganze Woche Urlaub von seiner Arbeit hat und deshalb die Karre zumindest heute nicht gebraucht hat. So konnte ich schon mal ohne Zeitdruck mal meinen Mitbewohner etwas kennenlernen...
5) Ehrlich, ich hasse "3 Tage wach" von Lützenkirchen wie sonst was. Deshalb hat es mich kaum erstaunt, dass dieser als Kult gehandelte Club-Track in meiner Umfrage so polarisiert hat, noch mehr sogar als Madonna's "4 Minutes" (Durchschnitt: 3,85 aus 13 Stimmen + einer Weiß-ich-nicht-Stimme):
1 (sehr gut) - 7 Stimmen / 46%
2 (gut) - 1 Stimme / 6%
3 (befriedigend) - 2 Stimmen / 13%
4 (ausreichend) - 0%
5 (mangelhaft) - 0%
6 (ungenügend) - 5 Stimmen / 33%
- (weiß oder kenn ich nicht) - 0%
Aus den 15 Stimmen errechnet sich daher ein Durchschnitt von 3,00!!! ("American Boy" von Estelle feat. Kanye West: 2,39 aus 13 Stimmen+ 2 Weiß-ich-nicht-Stimmen)
Eingestellt von
Sray
um
19:13
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Labels:
anglophilia,
essen+trinken,
kleine portionen,
musikumfrage
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen