Montag, 15. September 2008

Lieblingssongs der 37.Woche (08.-14.09.08)


[Der Junge mit der Gitarre {kurz: DJMDG}
mit "Hallo worum gehts ich bin dagegen" (2002)]



01 (02) The Streets - The Escapist

02 (03) Black Kids - I'm Not Gonna Teach Your Boyfriend How To Dance With You

03 (01) Cold War Kids - Something Is Not Right With Me

04 (04) Sia - Buttons

05 (12) Robyn - Be Mine
[Wiedereinstieg in die Top 10, diesmal nicht die balladeske Version!]

06 (NEU) Sia - Academia
[Die CD "Some People Have Real Problems" von Sia habe ich mir zur Abwechslung mal nicht gekauft, sondern sie geschenkt bekommen. Wie sie denn so ist (gut/schlecht/etc.), werde ich an anderer Stelle behandeln. Da ich die CD aber leider erst zweimal anhören konnte, sind auch nur ein paar Songs hängen geblieben. Neben den drei bereits bekannten Tracks "Electric Bird" (Höchstposition Platz 1), "The Girl You Lost To Cocaine" und "Buttons" (sia oder siehe Platz 4, hihi) taten dies jedoch Platz 10 und dieser hier vor allem!]

07 (NEU) The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go
[The Ting Tings! Da ich in meinem Blog bisher so viel über das angesagte Britpop-Mann-Frau-Duo geschrieben habe, reichen hier diesmal zwei Infos: Das Video erinnert mich stark an The White Stripes "Seven Nation Army" und der Song stark an das Riff von Queens "Another One Bites The Dust".]

08 (NEU) Oasis - The Shock Of The Lightning
[Weil ich schon immer mehr Blur-Fan war als Oasis-Fan (Sorry Oliver!), konnten mich die Gallagher-Brüder und Bandrest nicht immer mit ihren Songs begeistern. Die letzte erste Singleauskopplung "Lyla" zum Beispiel: igittigitt! Wieder hoffnungmachend: die aktuelle erste Auskopplung von "Dig Out Your Soul". Ordentlich!]

09 (09) Friendly Fires - Jump In The Pool

10 (NEU) Sia - Death By Chocolate

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach du, kein Ding ... ich mag ja auch Blur ... schließlich ziert die Superdeluxe-Special-Edition von "Think Tank" mein CD-Regal :)

Sray hat gesagt…

Also wenn du die mit dem roten Leinenüberzug meinst: die habe ich auch! :)